Adobe Illustrator Export Probleme bei hoher Auflösung

Bei dem Versuch mein A0 Poster als ein 600 DPI jpg zu exportieren vermeldet Adobe Illustrator: „Unable to export at this resolution. Please lower the resolution and try again.“
Nur weil Illustrator überfordert ist, mache ich noch lang keine Kompromisse in der Druckqualität.

Workaround:
Die *.ai Datei mit Photoshop öffnen und dabei die gewünschte Auflösung wählen. Jetzt ist das Poster in ziemlich hoher in Photoshop und kann problemlos gespeichert werden.

p.s.: Weiß jemand wie die Fehlermeldung in der deutschsprachigen Variante heißt?

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: