[iTunes] Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110)

Ich habe iTunes von Hand geupdated darauf hin hat es sich mit „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110)“ gemeldet. Die Antwort habe ich bei Kolja Engelmann gefunden der offensichtlich auch Bloggt um sich daran erinnern zu können wie er seine Probleme löst.

Der Trick ist einfach den Ordner

C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

zu löschen. Der Ordner ist versteckt, das heißt wenn er nicht da ist muss in den Ordneroptionen ein Häkchen für das Anzeigen der versteckten Ordner gesetzt werden. iTunes Speichert dort auch die Aktivierung das heißt man muss das Passwort erneut eingeben, man verbraucht damit aber zum Glück keine seiner 5 Aktivierungen.

Advertisements
  1. Super Danke 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: