Was für eine Grafikkarte habe ich?

Ich fragte mich neulich, wie ich herausfinde was denn eigentlich genau für eine Grafikkarte verbaut ist…

Hier weist GPU-Z rat:
http://www.gpu-z.de/

Und wo ich schon mal dabei war habe ich mir mit CPU-Z auch noch angeschaut was für eine CPU auf welchem Mainboard verbaut ist:
http://www.cpu-z.de/

Sehr löblich: hier wird nichts installiert, die Programme laufen wunderbar portabel.
Wenn man zwei Grafikkarten verbaut hat kann man am unteren Rand auswählen für welche man die Informationen gerne hätte.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: